Seit mehr als 45 Jahren steht der Name Kainzbauer für perfekten Service, Support und Betreuung. Bereits seit vielen Jahren helfen wir unseren Kunden ihre Geschäftsprozesse schneller, effektiver und kostensparender zu gestalten.

Ob einfache Konsolidierung und Optimierung einer bestehenden Drucker/Kopiererflotte, oder der Einsatz modernster Softwarelösungen um Workflows unserer Kunden zu optimieren – Kainzbauer Kopiertechnik ist Ihr Full-Service Anbieter im Bereich Document Management.

Eine Vielzahl unserer Kunden profitiert bereits heute von einer vertrauensvollen Partnerschaft mit uns, weit über die Salzburger Landesgrenzen hinweg.

Aus diesem Grund freut es uns mit 1. September 2017 die Eröffnung unserer Niederlassung in Wien bekanntgeben zu dürfen.

Mit Hrn. Thomas Wegeler wurde ein seit Jahren erfolgreicher Manager aus der Druckindustrie für unser Haus gewonnen, welcher ab sofort unseren Neu- und Bestandskunden als kompetenter Ansprechpartner rund um das Dokument zur Verfügung steht.

Von Start weg verstärkt wird Hr. Wegeler durch Hrn. Martin Kainzbauer, der die letzten Jahre für den Vertrieb unserer Produkte und Lösungen in Salzburg für unsere Kunden im Einsatz war.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!


Thomas Wegeler 

Kainzbauer Kopiertechnik GmbH
Niederlassung Wien
Schottenfeldgasse 40/8
1070 Wien

Jetzt kostenfrei informieren unter 0800/44 30 83