Lexmark erneuert Markenauftritt und Logo

Lexmark International, Inc. (NYSE: LXK), ein weltweit führendes Technologieunternehmen, stellt seine neue Marke und sein neues Logo vor. Der neue Markenauftritt spiegelt die Entwicklung des Unternehmens und seine Vision für die Zukunft wider.

Seit Lexmark 1991 aus IBM ausgegliedert wurde, ist das Unternehmen anerkannter und renommierter Marktführer von Imaging- und Output-Technologien, die Unternehmen dabei unterstützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Die preisgekrönte Imaging- und Output-Technologie von Lexmark hat sich im zunehmend digital vernetzten Business-Umfeld kontinuierlich weiterentwickelt.

Heute verkauft Lexmark seine Produkte und Dienstleistungen in mehr als 170 Ländern und ist in den Augen vieler führender Analyseunternehmen für die Technologiebranche ein anerkannter Marktführer im Bereich Managed Print Services (MPS). Lexmark hat seit 2010 außerdem mehrere strategische Softwareunternehmen zugekauft und integriert, wodurch das Angebotsspektrum um innovative Softwarelösungen erweitert wurde.

lexmark-logo_rand

Der neue Markenauftritt von Lexmark steht für die erfolgreiche und kontinuierliche Wandlung des Unternehmens, die weit über seine Hardwarevergangenheit hinausgeht. Das heutige umfassende Angebot von Lexmark, das von Unternehmen in allen wichtigen Wachstumsmärkten eingesetzt wird, wie beispielsweise Managed Print Services, Financial Services, Intelligent Capture oder Content Management sorgt heute dafür, dass alle benötigten Inhalte und Daten stets zuverlässig am richtigen Ort zur Verfügung stehen.

Das neue Logo von Lexmark greift die Klarheit, Wertigkeit und Beständigkeit des traditionellen Logos mit Diamanten auf, entwickelt dieses aber weiter …

Mehr erfahren Sie auf der offiziellen LEXMARK-Webseite