Mit KYOCERA schnell und bequem vom Papier zur Information.
Dokumente in der Kanzlei
Anwälte Notare
Das unkomplizierte Erfassen eingehender Dokumente und eine einfache digitale Ablage sind die Basis für die effiziente Betreuung Ihrer Mandanten. In Kombination mit innovativer Software bietet KYOCERA mit seinen Multifunktionssystemen die ideale Lösung für das Dokumenten-Handling in Kanzleien.
Über definierte Scan-Workflows werden Papierdokumente per Fingertipp digitalisiert und als Dateien in eine sichere Ablagestruktur archiviert. Eine leistungsfähige Texterkennung verwandelt die Textelemente und -passagen der bisherigen Papierform in z.B. Word-Dokumente.
Digitale Akten sind für alle Mitarbeiter der Kanzlei zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Außerdem sparen Sie unnötige Raumkosten für die Archivierung von Aktenordnern.
So einfach gelangt Papier in die elektronische Akte
KYOappliance ist eine vorkonfigurierte Hardwarelösung, die die Scanfunktion Ihres Multifunktionssystems deutlich erweitert und mit der direkten Schnittstelle zu RA-Micro die Effizienz der Erfassung, Digitalisierung und Ablage von Papierdokumenten steigert.
Digitale Schlagwortsuche – schnell und bequem
Die integrierte Texterkennung verschlagwortet, indexiert und editiert Dokumente vollautomatisch. Die Volltextsuche ermöglicht die schnelle Recherche nach Wörtern oder Ziffern. So finden Sie Akten und Vorgänge schnell und einfach wieder.
Einfach und schnell
Die unkomplizierte Installation über unsere Spezialisten ermöglicht den sofortigen Einsatz der Lösung. Erleben Sie die unmittelbare Zeitersparnis.
Das können wir bieten
Unsere
Produkte & Serviceleistungen.
Immer up to date
Aktuelles, Events & Referenzen
Sponsor von EC Red Bull Salzburg
K-iS ist offizieller Sponsor des Eishockeyclubs EC Red Bu...
Mehr erfahrenNeuer Geschäftsführer bei Kainzbauer.
Mit August 2023 hat die Firma Kainzbauer einen neuen Gesc...
Mehr erfahren