Optimierte Dokumentenerfassung speziell für den Handel.
Mit unserer für den Handel konzipierten Erfassungstechnologie und der intelligenten MFP-Plattform von Lexmark optimieren Sie papierbasierte Prozesse für höhere Effizienz und mehr Sicherheit in Ihrem Unternehmen.
Machen Sie wichtige Informationen schneller verfügbar.
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Handel
Die Herausforderung
Der Einzelhandel entwickelt sich immer dynamischer und Ihre Mitarbeiter müssen darauf vorbereitet sein, sich den ständig wechselnden Geschäftsanforderungen und Kundenwünschen anpassen zu können. Wenn Ihre Mitarbeiter wertvolle Zeit für die Suche nach Unterlagen und deren Bearbeitung aufwenden müssen, wird zwangsläufig die Kundenpflege vernachlässigt. Im Unternehmen macht sich das durch sinkende Umsatzzahlen und unzufriedene Kunden bemerkbar.
Hauptmerkmale der In-Store-Erfassung
Einsetzbar in Filialen: Die Erfassung ist benutzerfreundlich und lässt sich problemlos in einer über mehrere Standorte verteilten Umgebung bereitstellen und verwalten.
Intelligentes Prozessmanagement: Die intelligente Technologie mit Print-on-Demand, Erfassung am Gerät und Identifizierung fehlender Dokumente sorgt für akkurate und regelkonforme Geschäftsprozesse. Nahtlose Integration: Dank umfassender Konnektivität können die Benutzer wichtige Informationen erfassen und an vorhandene ERP-, ECM-, HRIS- und sonstige Filial- und Back-End-Einzelhandelssysteme weiterleiten.
Die Lösung
Lexmark Lösungen für In-Store-Erfassung verringern für die Mitarbeiter in den Filialen den Verwaltungsaufwand, sodass sie mehr Zeit für die Kunden haben. Mit unserer speziell für den Einzelhandel konzipierten Erfassungstechnologie und der intelligenten MFP-Plattform von Lexmark können Sie papierbasierte Prozesse optimieren und somit die Effizienz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen erhöhen.
Unternehmensweit einsetzbar
Zügige Abwicklung der Formalitäten bei Neueinstellungen: Senkung von Personalverwaltungs- und Druckkosten und verbesserte Übersicht über den Bearbeitungszustand von Formularen.
Unkomplizierter Zugriff auf Rechnungen: Abschaffung der langsamen und arbeitsaufwendigen manuellen Rechnungsabwicklung und einfache Beantwortung von Lieferantenanfragen.
Effiziente Bearbeitung von Logistik-dokumenten: Kosten- und zeiteffiziente Handhabung und Nachverfolgung von Frachtbriefen, Filial-Bestellabwicklungen, Empfangsbestätigungen und anderen Dokumenten, die in der Filiale eintreffen.
Vereinfachtes Incident-Management: Erfassen und Digitalisieren aller vorfallrelevanten Dokumente für vereinfachtes Aufbewahren, Abrufen und Verwalten.
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