Cloud Anbindung
Cloud-Dienste unterschiedlicher Anbieter sind von Innovation zu technischem Standard geworden. Als ein führender MFP-Anbieter sind wir offen für die Anbindung anderer Anbieter und haben vor dieser Entwicklung unsere Produkt-Range entsprechend konzipiert.
Mit einer einmaligen Anmeldung am MFP können Sie auf zahlreiche Softwaredienste zugreifen, ohne sich an jedem dieser Dienste einzeln anmelden zu müssen (Single Sign-on).
Gescannte Daten lassen sich unkompliziert durch Konnektoren für Cloud-Dienste – einschließlich Google Drive™, SharePoint, Dropbox, Box und OneDrive – einspielen. Anschließend kann man direkt auf die Daten zugreifen und diese weiterverarbeiten. Dies spart Zeit und Ihre Dokumentenjobs werden schneller fertig.
Zudem bieten wir bei vielen Systemen bereits im Standard Konnektoren für E-Mail-Dienste wie Microsoft Exchange Server und Gmail.
Was ist sklera?
Mit sklera haben wir uns zum Ziel gesetzt eine komplett neue Digital Signage-Lösung mit dem wohl intuitivsten Nutzererlebnis anzubieten. Wir sind der Meinung, dass das Managen und Veröffentlichen der Inhalte spielerisch von der Hand gehen muss. Von überall und mit jedem Gerät.
sklera Features
Mit der Cloud-Lösung von sklera verwalten Sie Ihren Content und Ihre Bildschirme spielend leicht von jedem Ort und jedem Gerät.
Laden Sie Ihre Bilder und Videos in Ihre persönliche Mediathek, kreieren Sie Ihre eigenen Playlisten ganz einfach per Drag & Drop, steuern Sie Ihren Content abhängig von Zeit und Datum, verwalten und kontrollieren Sie Ihre Displays. Das alles mit wenigen Klicks und in Echtzeit
Der Infrastruktur-Modus ermöglicht die kabellose Verbindung des MFPs über einen Access Point (z. B. WLAN-Router) mit einem bestehenden LAN oder WLAN. Im Gegensatz dazu, kann das MFP im Access Point-Modus per Kabel mit einem bestehenden LAN verbunden werden, während gleichzeitig bis zu fünf mobile Geräte direkt und kabellos mit dem MFP verbunden werden können.
Zusätzlich zu den Livestreams bietet das Unternehmen online auf kyocera.blog und kyoceradocumentsolutions.de vertiefende Beiträge sowie E-Books und Video-Content, um Entscheider in Unternehmen rundum und kostenlos über die Möglichkeiten des Informations- und Dokumentenmanagements zu informieren und Fachhändlern Geschäftsmöglichkeiten aufzuweisen. Auf diese Weise unterstützt das Format die Leistungsversprechen „Making information faster“ der Kyocera-Gruppe. Kyocera hilft
Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.
Kyocera Insights #05 am 02.02.2022: Digitale Transformation mit DMS
Die nächste Folge von „Kyocera Insights“ wird am Mittwoch, den 2. Februar 2022, ab
15 Uhr ausgestrahlt. Im Mittelpunkt dieser Ausgabe steht das Thema Digitale Transformation mit Dokumentenmanagementsystemen (DMS). Torsten Knippertz und Gäste gehen dabei der Frage nach, wie der Mittelstand digitale Geschäftsprozesse umsetzt und welches Potenzial DMS-Lösungen in der Praxis bieten. Unter insights.kyocera.de können sich Interessierte kostenlos für den Livestream registrieren und alle bisherigen Ausgaben als Video-on-Demand abrufen.
Weitere Informationen zu Kyocera Insights unter insights.kyocera.de
Immer up to date
Mehr Aktuelles.
Sponsor von EC Red Bull Salzburg
K-iS ist offizieller Sponsor des Eishockeyclubs EC Red Bu...
Mehr erfahrenNeuer Geschäftsführer bei Kainzbauer.
Mit August 2023 hat die Firma Kainzbauer einen neuen Gesc...
Mehr erfahren