Nach gelungener Übersiedlung im Juni 2012 in die Itzlinger Hauptstraße 93 A
wurde nun 2014 um ein zusätzliches Stockwerk erweitert.

Ein Anlass die Türen zu öffnen.

[one-half-first]

Auf rund 1.000m² begrüßte das Team der Kopiertechnik Kainzbauer seine Gäste beim Open House am 25. September 2014.

Drucken ohne Druck.

Ganz nach dem Motto „alles aus einer Hand“ werden durch engste Zusammenarbeit zwischen ECO-Soft und Kainzbauer Hard- und Software- Lösungen angeboten.

Das Spezialgebiet der Firma ECO-Soft ist die Erarbeitung individueller Softwarelösungen unter der Philosophie: Die Software muss sich an die Firma anpassen und nicht die Firma an die Software!

Gut für die Umwelt.

Ein Highlight stellte die Live-Demonstration eines neuen stromsparenden Multifunktions-Systems dar. Mit einem Elektro-Fahrrad, angetrieben durch Herrn Franz Kainzbauer, wurde genügend Strom erzeugt um das Gerät in Betrieb zu nehmen.

Weiters wurde die neue High Tech Tinte vorgestellt, welche dokumentenechte und wasserfeste Drucke ermöglicht.

Die interessierten Teilnehmer konnten sich bei großzügigem Catering zahlreiche Fachvorträge von Experten der Unternehmen ECO-Soft, EPSON und der Kopiertechnik Kainzbauer zu Gemüte führen, Informationen austauschen und kräftig Netzwerken. Individuelle Fragen wurden durch langjährige Erfahrung mit Freude beantwortet.

Gut für Ihre Nerven.

Eine süße Überraschung mit dem neuen Firmen-Slogan „Drucken ohne Druck. Gut für Ihre Nerven. Gut für die Umwelt.“ und die neu gestaltete Imagebroschüre „7 Gute Gründe“ warteten für jeden Gast als kleines Dankeschön.

Familie Kainzbauer und das gesamte Team bedanken sich recht herzlich für das große Interesse und das zahlreiche Erscheinen.